Tyten –
Studie zu visuellen Identitäten

Der Mensch kauft nicht mehr das, was er benötigt, sondern das, was seinem Selbstbild entspricht. Der Inhalt des Einkaufswagens wird Spiegel der Identität. Eine Puddingtyte für jeden Puddingtypen.

Treibt man diesen Gedanken auf die Spitze, könnte man alle Menschen in entsprechend vielen Gestaltungen spiegeln. Obwohl eine vollständige Darstellung der Käufer natürlich nicht möglich ist, kann sich jeder bei dem Betrachten dieser Tüten Personen vorstellen, die gerade nach der Puddingtyte im Regal greifen.

Eine Puddingtyte für jeden Puddingtypen.

Unsere Leistungen

Tyten
Tyten
Tyten
Tyten
Tyten
Tyten
Tyten
Tyten
Tyten
Tyten
Tyten
Tyten
Tyten
Tyten
Tyten
Tyten
Tyten
In Zusammenarbeit mit
Professor Klaus Hesse und
Professor Andreas Uebele.